Neue Homepage!

Herzlich Wilkommen zu unserer neuen Homepage! Kiju gibt es jetzt schon seit 19 Jahren und ich freue mich sehr darüber, dass ich verschiedene Projekte dieses Fördervereins unterstützen darf. 

 

Kinder sind das kostbarste Gut auf der Welt und wir sollten Gott immer wieder für dieses Wunder danken. Damit die Kinder in unserer Gemeinde Glück und Segen verspüren, wurde dieser Verein gegründet. So unterstützen wir die Kindergarten, Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde und freuen uns über jeden Einzelnen, der etwas für unsere Kinder beitragen möchte. 

 

Ich habe die schöne und verantwortungsvolle Aufgabe, Kiju ab 2014 als Vorstandsvorsitzender zu leiten und freue mich auf die kommenden 3 Jahre. In Zukunft werden wir neue Informationen, Bilder, Projekte etc. auf unserer neuen Homepage bekannt geben. 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Euer Tobias Falke 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dörte (Sonntag, 03 August 2014 11:25)

    Lieber Tobi,

    was für eine schöne Seite!
    Ich wünsche KiJu viele Besucher, Interessenten und neue Mitglieder. Danke dir für deinen tollen Einsatz.
    Liebe Grüße
    Dörte