Unser Team


1. Vorsitzender: Tobias Falke

Liebe KiJu Besucher, 

 

ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Tobias Falke und  ich bin seit März 2014 der Vorsitzende von KiJu. 

 

Ich bin 31 Jahre alt, freiberuflicher Journalist und wohne mit meiner Familie in der Bielertstraße in Opladen. Wir haben somit einen ausgezeichneten Blick auf die Kirche am Bielert :) 

 

Wir sind 2010 nach Opladen gezogen. Meine Frau Mareike stammt ursprünglich aus dem bergischen Land und fühlte sich hier direkt wohl. Ich verbrachte meine ersten 25 Jahre in der Pfalz und war gespannt, was mich im Rheinland erwartet. Die Gemeinde nahm uns liebevoll und offen auf und wir haben uns sofort wohl gefühlt. 

 

Mareike singt unter anderem im Bachchor und ich schreibe ein wenig im Gemeindebrief und habe nun den Vorsitz des Fördervereins für Kinder und Jugend (KiJu e.V.) in der Gemeinde übernommen. Unsere Kinder gehen bzw. gingen in den Kindergarten am Bielert und wir freuen uns immer wieder über den Kindergottesdienst, den unsere beiden jüngsten Familienmitglieder sehr gerne besuchen. 

 

Ich freue mich auf die nächsten Jahre in der Gemeinde und wünsche allen Gottes Segen!


2. Vorsitzende: Nicole Richartz


Kasse: Dietmar Kemp


Beisitzerinnen: W. Memon, A. Rast, L. Sonnen, A. Hermann